Hey Leute, ich bins, Apollo!
Find ich ja toll, dass Ihr mich hier besuchen kommt.


Wer ich bin?
Na, ein (wunderschöner) Hund!apollo
Andree und Sabine, das sind meine neuen Freunde, haben im Oktober 2005 entschieden, mich zu sich zu holen. Ihr könnt Euch sicher denken, wie ich mich darüber gefreut habe.
Früher hab ich in einem Tierheim gelebt.
War ganz nett da übrigens! Wollt Ihr mal schauen? Hier gehts zum Tierheim Frankenberg!
Aber natürlich kein Vergleich mit einem richtigen Zuhause.
Am 10. Juli 2005 haben Sabine und Andree mich zum ersten Mal in Frankenberg besucht. Ich dachte mir schon, dass da was im Busch ist, denn während ich auf dem Gelände herum tollte, haben die die ganze Zeit mit einer Frau vom Tierheim gesprochen und zu mir rübergeschaut. Und tatsächlich, ich kriegte die Leine angelegt und wir gingen erstmal spazieren.
Das sagt ja nun nicht viel, hatte ich schon öfter erlebt.
Trotzdem hab ich mich von meiner besten Seite gezeigt. Scheint auch geklappt zu haben, denn danach haben sie mich noch zweimal besucht.
Andree und Sabine schienen sich auch auf mich zu freuen, darum haben sie mir hier eine eigene Webseite gebastelt.
Cool, was?
Da könnt ihr euch die Bilder anschauen, die die Beiden von mir andauernd knipsen. Bei den Besuchen hab ich dann mitgekriegt, dass sie mich mitnehmen wollen (siehe oben). Puuhh, ich war ganz aufgeregt! Die Beiden haben hier ne ganze Woche Urlaub gemacht, damit der Umzug für mich leichter wurde.
Naja, war wohl ganz gut so.
Was ich hier alles erlebe, seht ihr in meiner Bildergalerie oder auch in meinem Tagebuch!

Am 26.07.2010 musste ich mich einer schweren Krankheit beugen und über die Regenbogenbrücke gehen. Meine besten Freunde, Sabine und Andree, haben mich begleitet und nun warte ich auf der großen Wiese auf sie.
Home Zurück zur Startseite

Letzte Änderung am 06.10.2011