Tagebuch Dezember 2005




apollo 01.12.2005
Hui! Heute hab ich Geburtstag! Sabine & Andree haben mich den ganzen Tag auf die Folter gespannt. Aber dann am Nachmittag stand auf einmal die grosse Überraschung im Zimmer: ich habe eine tolle Ecke zu Schlafen und Kuscheln bekommen! Hat mir so gut gefallen, dass ich auf das Sofa erstmal verzichte, wuff. Ist ja auch schöner als immer irgendwo herumzuliegen. Sogar meine Spielsachen passen da mit hinein. Dann gabs natürlich auch noch Leckerlie für mich - ein toller Geburtstag!




rudi_rednose 10.12.2005
Inzwischen ist es Adventzeit geworden und Sabine und Andree besuchen mit mir die kleinen Weihnachtsmärkte auf den Dörfern rund herum. Das macht grossen Spass, es riecht immer so gut da. Manchmal fällt auch was leckeres für mich dabei ab. Wie gefällt Euch denn mein Rudi-Rednose-Kostüm? Immer will ich das nicht tragen, aber mal so zum Spass ist es ok. Ich merke ja, wie die Beiden immer aufpassen, dass ich ja nix machen muss, was mir keinen Spass macht.. Steht mir aber auch ganz gut, oder?




geschafft 26.12.2005
Nu habe ich Weihnachten zum ersten Mal bei Sabine und Andree erlebt. Hey, das war richtig toll! Ihr seht ja, wie geschafft ich bin. Sabine hat mir leckere Hundekekse gebacken, mmmmhhhhh wuff! Und ein schickes neues Geschirr hab ich geschenkt bekommen. Naja, vorher hab ich auch zwei Geschirren hinübergeholfen. Da muss ich wohl in Zukunft ein wenig mehr acht geben. Für meine Hundefreunde hier im Dorf haben wir dann kleine Tüten gemacht mit ner Weihnachtskarte von mir und Keksen, die ich mir von der Schnauze abgespart habe. Hat aber Spass gemacht! Bei nem Spaziergang am Heiligabend hab ich mit meinem Freund Eddie ein anderes Frauchen umgerannt, da war Andree etwas böse mit mir. Ich wollte das aber wirklich nicht, tat mir ja selbst so leid. In Zukunft will ich mehr aufpassen beim Spiel.


Home Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Letzte Änderung am 23.07.2006