Tagebuch März/April 2006




W01
09.03.2006
Hmmm, ich glaub heut hab ich Mist gebaut. Andree war mit mir spazieren und hat mich auch mal frei laufen lassen. Irgendwie kam mir da ein toller Geruch in die Nase und da bin ich natürlich hinterher. Andree hat gerufen und gepfiffen, aber ich hab gar nix mitbekommen. Mit einem Mal hab ich ihn auch nicht mehr gesehen. Alles war weiss rundherum.. Dann bin ich nach einer Weile auf einen Hof gekommen. Die waren ganz nett zu mir. Haben an meinem Halsband die Adresskapsel gefunden und Andree und Sabine angerufen. Die kamen dann auch gleich. Andree hat mir dann erzählt, dass er inzwischen schon Polizei und Tierheim angerufen hat. Pffff... das war ein Ding. Toll fand ich, dass die Beiden nicht mit mir geschimpft haben. Aber sowas sollte ich vielleicht besser so schnell nicht wieder machen....

Home Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Letzte Änderung am 23.07.2006